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Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Martex ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Sitz in der Nähe von Pordenone im westlichen Fiuli zwischen Udine und Treviso gelegen. Die Entwicklung der Produkte durch namhafte Designer und die Produktion unter Beachtung hoher ökologischer Standards sicherten die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren. Die Lieferanten der Rohmaterialien liegen in der Nähe der Produktionsstätten und senken so den Transportaufwand und damit einen niedrigen CO² Ausstoß. Die Produktion ist auftragsbezogen organisiert und unterliegt ständiger Selbstkontrolle. Alle Serien sind mit einem Höchstmaß an handwerklicher Präzision unter Nutzung modernster Fertigungstechnologien hergestellt. Ein wesentliches Merkmal von Martex ist die Möglichkeit der Individualisierung durch projektbezogene Entwicklung und der Einsatz von 26 Standartfarben. Ein ständiges Forschen und aufmerksames Beobachten der aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen der Büroarbeit ist wie wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Ein effizientes Büro ist bei Martex stets geprägt von einer tiefgründigen Analyse der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Arbeitsumwelt. Dabei spielen Emotionen genauso ein Rolle wie eine klare Architektur. Auszeichnungen wie der reddot® Design Award oder der Good Design Award vom Chicago atheaneum museum of architectur and design sind Ergebnis von der erfolgreicher Entwicklungsarbeit. Martex exportiert seine Produkte weltweit und hat Vertriebsniederlassungen in London, New York und Dubai.
Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Meisterwerk der Natur. Mit einer Breite von 52-104 cm, einer Länge von 235 cm und einer Höhe von 76 cm bietet er ausreichend Platz für produktive Arbeitstage. Hergestellt aus einem einzigen Stück Baumstamm, bewahrt er die Schönheit und Integrität des Holzes in seiner reinsten Form. Die natürlichen Maserungen und Texturen des Walnussholzes verleihen diesem Tisch einen rustikalen Charme und eine zeitlose Eleganz. Jeder Aspekt dieses Tisches strahlt Handwerkskunst und Qualität aus, und seine natürliche Schönheit wird sicherlich jeden Raum bereichern, in dem er steht. Genießen Sie die Ruhe und Inspiration, die dieser einzigartige Bürotisch in Ihr Arbeitsumfeld bringt.
Büroausstattung

Büroausstattung

Entdecken Sie unsere umfassende Auswahl an hochwertiger Büroausstattung, die Ihre Arbeitsumgebung optimal gestaltet. Von höhenverstellbaren Schreibtischen und Bauhaus-Möbeln bis hin zu multifunktionalen Stehpulten und Tischpulten bieten wir die ideale Grundlage für effizientes Arbeiten. Unsere Büromöbel, darunter Schränke, Regale und Rollcontainer, sorgen für geordnete Aufbewahrung und schaffen eine organisierte Atmosphäre. Ergänzen Sie Ihr Büro mit intelligenten Lösungen wie Bodenschutzmatten, Glas-Magnetboards und Tresoren für zusätzliche Sicherheit. Die Vielfalt unserer Produkte umfasst auch höhenverstellbare Tischgestelle, Raumteiler, Fußstützen und Mini-Offices, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Optimieren Sie Ihre Büroausstattung mit effektiver Beleuchtung, Aktenvernichtern und Klimageräten/Heizgeräten. Unser breites Angebot unterstützt Sie dabei, ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, ganz im Zeichen modernen Projektmanagements.
Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Stehtisch "Nofretete"- natürlich Holz Ausführung exclusiv elegant und schlank lädt der Stehtisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für Empfänge, Familienfeste, Geschäftstreffen und Messe. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Stehtisch ist 113 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592002
Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Ideen verlangen nach neuen Haltungen. Das heißt Innovationen entstehen, wenn gewohnte Positionen verlassen werden. Ein freier, kreativer Austausch benötigt auch eine offene, spielerische Umgebung. MELOUNGE ist, durch sein farbiges, unprätentiöses Design ein Baustein für gute Begegnungen.
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Schreibtisch in Nuss

Schreibtisch in Nuss

Massiv klar lackiert Schreibtisch Bücherregal mehr Referenzen Der Tischler Ihrer Wohnträume Ausgehend von Nutzung, Einsatzbereich, Designanspruch und dem Kostenrahmen beraten wir Sie gerne bei der Auswahl der Materialien und bringen dabei unsere Jahrzehnte lange Handwerks- und Designerfahrung ein.
Schreibtische

Schreibtische

Arbeitsplätze sollten der jeweiligen Arbeitssituation angepasst sein: die vorhandenen Flächen werden unterschiedlich genutzt und daher sollten individuelle Lösungen für jede besondere Aufgabe geschaffen werden. Eine aufgeräumte und strukturierte Gestaltung ist die Basis für effizientes und produktives Arbeiten. Ein ergonomisch angepasster Schreibtisch ist wichtiger Bestandteil für die Erhaltung der Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.
Schreibtische

Schreibtische

TriASS Solos Antaro Canvaro Rondana Sympas Nano Nexus Series P Trixagon Works DS Works GE Works OM Executive Table Executive Desk
Schreibtische & Arbeitsplätze.

Schreibtische & Arbeitsplätze.

RAUM SCHAFFEN FÜR LEISTUNG UND WOHLBEFINDEN. Am Arbeitsplatz verbringt man einen großen Teil seiner Zeit. Daher sind die angenehme Atmosphäre und der Komfort bei der Büroeinrichtung ein wichtiges Ziel. Einerseits sollte das Schreibtisch-Design eine inspirierende Wirkung auf die Menschen haben, andererseits darf es nie von der Arbeit nicht ablenken. Wir versuchen bei der Einrichtungsplanung bestmöglichst Qualität, ausgereifter Funktionalität, ästhetischer Perfektion und langer Lebensdauer zu vereinen. Wir präsentieren Ihnen interessante Lösungen, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Ein ausreichend großer Arbeitsplatz und Schreibtisch ist die wichtigste Voraussetzung um effizient, sicher und gesund arbeiten zu können. Bewegungsfreiheit und Raum um die Körperhaltung ungehindert auf dem Weg zu Schränken, Türen und Fenstern wechseln zu können, sind hierbei grundlegende Faktoren. In den Office 21-Studiendes Fraunhofer Instituts wurde analysiert, dass ein weiter Raumeindruck und ein angenehmes Ambiente entscheidend sind. Das Wohlbefinden beeinflusst die „Office Performance“ maßgeblich und ist ein produktivitätsfördernder Faktor. Unsere Bürokonzepte bieten Ihnen Schreibtische, die mit professionellen Ausstattungsmerkmalen bedacht sind. Für ergo-nomisches Arbeiten bieten beispielsweise viele Schreibtische eine individuell auf den Nutzer einstellbare Höhenverstellung.
Schreibtisch TARIS

Schreibtisch TARIS

Dieser Schreibtisch steht für Luxus in seiner schlichtesten Form. Minimalistisches Design und wertvolle Materialien wie Edelstahl und Leder werden in eine spannende Beziehung gebracht. Dabei besticht der Schreibtisch durch perfekte Linienführung bis ins kleinste Detail. So sind die Seitenteile in Edelstahl ohne sichtbare Fugen gefertigt. Der Arbeitsbereich wird über die gesamte Fläche ohne Nahtstellen mit ausgesuchtem Leder bezogen. Das elegante und zeitlose Design fügt sich harmonisch in die unterschiedlichsten Räume und Umgebungen ein. Verschiedene Schreibtische, Besprechungstische und Sideboards bilden ein abgerundetes Programm mit einer einheitlichen Formensprache, das den höchsten Anforderungen gerecht wird. Auf Wunsch sind auch Sonderanfertigungen möglich.
Schreibtisch Nostradamus

Schreibtisch Nostradamus

Dieser Schreibtisch lädt zum Arbeiten ein! Die massive Schreibtischplatte (Stärke ca. 40 mm) aus Birke bietet viel Platz zur Ablage. Alle notwendigen Utensilien sind übersichtlich in greifbarer Nähe. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf - wir fertigen ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Artikel Nr.: S 665 Maße (B x T): ca. 320 x 140/60 cm Preis: Auf Anfrage
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Sie suchen einen Tisch, der sich individuell zu Ihrem Arbeitsplatz gestalten lässt? Dann sprechen Sie uns gerne an! Wir finden gemeinsam für Sie das passende Produkt - ob ergonomisches Konzept, Einfachheit im Design, oder einfach nur Tisch. Wir beraten, planen und montieren für Sie. Wir begleiten Sie während der gesamten Planung. Mit den Ihnen vertrauten Handwerkern oder unseren Partnern vom Konzept, bis zur Realisierung. Durch die richtige Einrichtung können unterschiedliche Anforderungen wie Kommunikation und Diskretion oder auch Wohlbefinden problemlos miteinander vereinbart werden.
Computer Stehtisch

Computer Stehtisch

Eine komfortable und ergonomisch sinnvolle Gestaltung des Arbeitsplatzes stellt die Basis für modernes, produktives und kreatives Arbeiten dar. Sie setzen Ihre Computer und Peripheriegeräte nicht nur in Büroräume ein? Hierfür eignet sich ideal der Stehtisch von Sidox (118x160x80cm) und findet seinen Einsatz sowohl in Büroräumen, Werkstätten als auch an Fertigungslinien für produzierende Industrien. Unser eigens konstruierter Rahmen besteht nicht nur aus Winkelstählen, sondern wurde mit robusten Vierkantprofilen (Abmaße 50x50x3mm) aus rostfreiem Edelstahl angefertigt. Die Vollgummireifen sind schwenkbar, gebremst (x2) und langlebig. Daher lässt sich selbst bei Unebenheiten, der Computer Stehtisch flexibel und sicher bewegen.
Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, mit Memoryfunktion Artikelnummer: 435253
Stehpulte

Stehpulte

Bleiben Sie aktiv bei der Arbeit oder in Ihrem Home Office mit unserem Angebot an Stehpulten, die Ihnen helfen, die Arbeitsposition häufig zu wechseln. Es gibt viele Aspekte, die bei der Einrichtung eines Arbeitsbereichs zu berücksichtigen sind, aber Bürotische sind zweifellos eines der wichtigsten Elemente von Möbeln. Sie definieren den Stil der Umgebung und sind gefordert, sowohl ästhetische als auch funktionale Anforderungen zu erfüllen. Der Schreibtisch ist in der Tat der Dreh- und Angelpunkt der Büromöbel, von den operativen Bereichen bis zu den Chefsälen. In jedem Fall muss der ideale Schreibtisch groß genug sein, um Monitore, Tastaturen und andere Geräte aufzunehmen, die für Arbeitsaktivitäten nützlich sind, und genügend Platz für Dateien lassen. Der Wechsel zwischen Sitzen und Stehen während der Arbeit am Computer hat sich als gesundheitliche Vorteile erwiesen, im Gegensatz zum bloßen Sitzen.
Empfangstheke mit hellem Holz Emfangstisch Emfang Büro Empfangstresen Tresen

Empfangstheke mit hellem Holz Emfangstisch Emfang Büro Empfangstresen Tresen

Empfangstheke bestehend aus 2 Elementen beide Elemente leicht höhenverstellbar mit 4 Ausbuchtungen für Kabel Front und Seiten mit Blenden Tischplatten aus hellem Holz Produktbeschreibung: Empfangstheke bestehend aus 2 Elementen beide Elemente leicht höhenverstellbar mit 4 Ausbuchtungen für Kabel Front und Seiten mit Blenden Tischplatten aus hellem Holz Abmessungen: 1. Elemet: Tisch mit Erhöhung für Empfang: HxBxT 1125 x 1200 x 1000 mm 2. Element: mit Wölbung: TxH 1000 x 720 mm Es handelt sich um gebrauchte Ware mit minimalen optischen Mängeln (kleinere Lackfehler, feine Kratzer, leichte Macken oder Dellen - siehe Bilder und ggfls Artikelbeschreibung) ohne Funktionseinschränkung! Höhe: 1125 mm Breite: 1200 mm Tiefe: 1000 mm
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
Vitra ID Mesh

Vitra ID Mesh

Highlight // Farbe: Schwarz Funktionen: - Sitzhöhenverstellung - Sitztiefenverstellung - arretierbare Rückenlehne - justierbare Stützkraft Rückenlehne - einstellbare Lordosenstütze - Armhöhen- und -breitenverstellung - arretierbare Vorwärtsneigung - Hartbodenrollen
fm Büromöbel

fm Büromöbel

fm Büromöbel bietet mit einem umfangreichen Büromöbelprogramm individuelle Lösungen für Büro- und Arbeitswelten Unser Service: Beratung, Planung, Aufmaß, Lieferung, Montage und Service (Umbau)
Möbel

Möbel

• EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges
Thekenständer

Thekenständer

Thekenständer sind speziell für die Präsentation von Produkten auf Verkaufstheken konzipiert. Sie maximieren den verfügbaren Platz und sorgen dafür, dass die Produkte gut sichtbar und leicht zugänglich sind. Diese Ständer sind ideal für kleinere Artikel wie Broschüren, Flyer oder kleine Verkaufsartikel, die direkt an der Kasse platziert werden können, um Impulskäufe zu fördern. Die Thekenständer von Carl Rahmede GmbH zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Funktionalität aus. Sie sind aus robusten Materialien gefertigt und bieten eine stabile Basis für die Präsentation Ihrer Produkte. Mit ihrem eleganten Design fügen sie sich nahtlos in jede Verkaufsumgebung ein und tragen dazu bei, das Einkaufserlebnis der Kunden zu verbessern. Diese Ständer sind eine ausgezeichnete Wahl für Einzelhändler, die ihre Verkaufsfläche optimal nutzen möchten.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
Stellwand

Stellwand

Flexibilität ist insbesondere in der heutigen sich schnell verändernden Zeit. Dies wirkt sich auch auf den Büroalltag aus. Um Büroräume funktionell zu gestalten empfehlen wir mobile Stellwände Mobile Stellwände und Raumteiler als Akustiklösung Flexibilität ist ein wichtiges Merkmal in der heutigen Zeit. Dies wirkt sich auch auf den Büroalltag aus. So befindet sich das klassische Bürokonzept im Wandel. Um Büroräume funktionell zu gestalten und dabei die Akustik, Privatsphäre und auch Gesundheitsvorkehrungen zu optimieren, bietet PREFORM ein umfassendes System an Stellwand-, Trennwand- und anderen Akustiklösungen, die flexibel nach Ihren Wünschen arrangiert und gestaltet werden können.
TECO Büroeinrichtung

TECO Büroeinrichtung

TECO Arbeitstisch Höhe = 800mm I Breite = 1000mm I Tiefe = 500mm Langlebige Mehrzwecktische – bestehend aus robusten TECO Alu Profilen. Dieser Tisch ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Er bietet eine stabile und strapazierfähige Oberfläche – eignet sich dadurch bestens als Schreibtisch mit viel Beinfreiheit, perfekt fürs Büro oder Arbeitszimmer. Die Beine sind höhenverstellbar, um sie an Unregelmäßigkeiten anzupassen und um Stabilität auch auf unebenen Böden zu gewährleisten. Die Größe des TECO Arbeitstisches ist individuell wählbar und kann nach Ihren Wünschen und Anforderungen geplant, gefertigt und angepasst werden.
Büroservice berger finden sie auch auf

Büroservice berger finden sie auch auf

Als begeisterte Anhänger von Kleinkunst, Satire und anspruchsvollem Kabarett fanden wir vor vielen Jahren den Altbau in Irsee, die seit mittlerweile über 40 Jahren bestehende älteste Kleinkunstbühne im Allgäu. 18 Jahre lang habe ich ehrenamtlich die Vereinsbuchhaltung und Mitgliederverwaltung des KLEINKUNSTVEREIN ALTBAU e.V. in Irsee bei Kaufbeuren geführt. Bild: Hans-Jürgen Berger (privat) BÜROSERVICE WALTRAUD BERGER Titelbild: ID 504845 Rainer Sturm_pixelio
SCHREIBBÜROS IN DER ÖFFENTLICHKEIT

SCHREIBBÜROS IN DER ÖFFENTLICHKEIT

Unter der Schirmherrschaft der Fachgruppe Druck und unter der Leitung von Wolfgang Primisser wurde 2014 der Arbeitskreis Schreibbüros gegründet. Ziel: die Interessen der Schreibbüros sollen gestärkt werden. Zahlreiche Aktivitäten und Veranstaltungen laden zu aktiver Teilnahme ein.
Back-Office-Management

Back-Office-Management

Willkommen bei Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für effizientes Back-Office-Management! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Back-Office-Betriebs für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit unserem umfassenden Back-Office-Service können Sie bestimmte Geschäftsprozesse oder Abteilungen kostengünstig auslagern und gleichzeitig die Effizienz und Produktivität Ihres internen Teams steigern. Wir unterstützen Ihr Team bei der schnelleren Bearbeitung von Aufgaben und Anfragen und garantieren eine hohe Fallabschlussquote. Kostengünstige Auslagerung von Geschäftsprozessen: Unser Back-Office-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, bestimmte Geschäftsprozesse oder Abteilungen kostengünstig auszulagern, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Egal, ob es sich um Datenverarbeitung, Dokumentenmanagement, Buchhaltung oder Kundenservice handelt, unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um diese Aufgaben effizient und zuverlässig zu erledigen. Durch die Auslagerung Ihres Back-Office-Betriebs an Intertel Dialog Service GmbH können Sie Kosten senken und sich gleichzeitig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unterstützung für Ihr internes Team: Unser Ziel ist es, Ihr internes Team bei der schnelleren Bearbeitung von Aufgaben zu unterstützen und die Effizienz zu steigern. Unser erfahrenes Team arbeitet nahtlos mit Ihrem internen Team zusammen, um die Arbeitslast zu verteilen und Engpässe zu vermeiden. Wir bieten professionelle Unterstützung und Ressourcen, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben termingerecht und mit höchster Genauigkeit abgeschlossen werden. Hohe Fallabschlussquote: Wir legen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Mit unserem Back-Office-Service können Sie sich darauf verlassen, dass Aufgaben und Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden, was zu einer hohen Fallabschlussquote führt. Unser Ziel ist es, Ihre Kunden zufriedenzustellen und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Vertrauen Sie auf Intertel Dialog Service GmbH für effizientes Back-Office-Management: Mit unserem professionellen Back-Office-Service können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Geschäftsprozesse reibungslos ablaufen und Ihr Unternehmen effizient und kostengünstig betrieben wird. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Back-Office zu optimieren und Ihr Unternehmen voranzubringen!